Wir sagen ein herzliches Vergelt's Gott für die vielen Beweise aufrichtiger Anteilnahme, die mündlichen und schriftlichen Beileidsbezeigungen sowie die Kranz- und Blumenspenden beim Heimgang meiner lieben Frau, unserer Mutter und Oma Paula Hausladen Unser besonderer Dank gilt: - Herrn Kaplan Hausner und dem Kirchenchor für die würdevolle Gestaltung der Trauerfeier, - unserer Hausärztin Frau Dr. Kollmer-Heiduk für die langjährige Betreuung, - den Ärzten und dem Pflegepersonal des Krankenhauses Bad Kötzting, - allen Verwandten, Nachbarn und Bekannten, die mit uns den Sterberosenkranz beteten und mit uns von unserer lieben Verstorbenen Abschied nahmen. Haus, den 14. März 2012 In stiller Trauer: Heinrich, Ehemann und Kinder mit Familien