DANKSAGUNG STATT KARTEN Im Familienkreis haben wir Abschied genommen von meiner lieben Gattin und unserer herzensguten Mutter Frau Marie-Luise Emslander Wir sagen herzlichen Dank für die vielen Beweise der persönlichen und schriftlichen Anteilnahme, für die wunderschönen Blumen und Kranzspenden und die große Teilnahme am Gottesdienst. Unser besonderer Dank gilt H. H. Pfarrer Wölfl von St. Pius, den Ärzten und Pflegekräften des Klinikums Landshut, Station 2i und 5a sowie der Klinik Wartenberg und allen Nachbarn und Freunden. Hans Emslander mit Familien