In den Tagen nach dem plötzlichen Tod unseres geliebten Mannes und Papas Klaus Bohatschek haben wir aufrichtige Anteilnahme, viele tröstende Worte und stille Umarmungen erfahren. Hierfür ein herzliches Dankeschön. Es gibt uns Trost zu wissen, wie viel Wertschätzung und Freundschaft Klaus entgegengebracht wurde. Wir möchten uns zudem bei allen bedanken, die zur würdevollen Gestaltung des Gottesdienstes und der Trauerfeier beigetragen haben. Moosburg, im April 2012 Karin, Marion und Sonja Bohatschek