Wenn Ihr an mich denkt, seid nicht traurig. Erzählt lieber von mir und traut Euch zu lachen. Lasst mir einen Platz in Eurer Mitte, so wie ich ihn im Leben hatte. Bruno Goetzke * 26. 8. 1955 - 19. 4. 2012 Er wäre so gerne noch bei uns geblieben und hatte noch so viel vor, aber die Kraft reichte nicht mehr. In Liebe und Dankbarkeit: Franziska Karin mit Wilhelm Steffi mit Alex, Elke mit Thomas Verena und Julia Fanny im Namen aller Verwandten und Angehörigen Trauerfeier mit anschließender Urnenbeisetzung am Donnerstag, 26. April 2012, um 14.00 Uhr im Trauerhaus in Vilsbiburg. Von Beileidsbezeigungen am Grab bitten wir Abstand zu nehmen.