Der Herr hat das Tor aufgetan zum Leben, zur Heimkehr in das Land, wo kein Tod mehr ist, in das Land der ewigen Freude. In Liebe und Dankbarkeit nehmen wir Abschied von unserer Tante und Schwägerin Frau Ida Nagl Fischereiwasserbesitzerin aus Miltach, zuletzt im Seniorenheim Graßl-Stoiber * 21. Juni 1919 | 9. Mai 2012 Miltach, Weiden, 11. Mai 2012 In stiller Trauer: Maria Wanninger, Nichte mit Familie Helga Eckl, Nichte Irmgard Bachl, Nichte mit Familie Christa Schmidt, Nichte mit Familie Ludwig Weber, Schwager mit Familie und weitere Verwandte Trauergottesdienst ist am Samstag, 12. Mai 2012, um 10.00 Uhr in der Pfarrkirche Miltach, anschließend Beerdigung. Den Sterberosenkranz beten wir heute, Freitag, um 18.30 Uhr und morgen, Samstag, um 9.30 Uhr.