Traueranzeige  Wir wollen nicht so sehr trauern, weil wir dich verloren haben; wir denken dankbar an die Zeit, in der wir dich haben durften. In Liebe und Dankbarkeit nehmen wir Abschied von unserer lieben Mutter, Schwiegermutter, Oma, Schwester und Tante Frau Olga Dischler geb. 29. September 1925 gest. 15. April 2012 Altschrenkenthal, Haibühl, Hersbruck, den 17. April 2012 In stiller Trauer: Josef Dischler, Sohn mit Familie Annemarie Wagner, Tochter mit Familie Andreas Neuß, Bruder mit Familie im Namen aller Verwandten Trauergottesdienst mit anschließender Beerdigung ist am Mittwoch, den 18. April 2012, um 15.00 Uhr in der Pfarrkirche Lam. Die Aussegnung ist heute, Dienstag, um 18.20 Uhr, anschließend beten wir den Sterberosenkranz. Für bereits erwiesene und noch zugedachte Anteilnahme sagen wir ein herzliches Vergelt's Gott.