Wir sagen herzlichen Dank an alle, die unserem lieben Verstorbenen Herrn Wilhelm Scheidhammer die letzte Ehre erwiesen haben. Ein ganz besonderes Dankeschön - für die zahlreiche Beteiligung an den Rosenkränzen und der Beerdigung - Herrn Pfarrer Speckbacher für die würdevolle Gestaltung der Trauerfeier - Herrn Pfarrer Königbauer für die Gestaltung der Aussegnung - Herrn Pater Rass für die Spendung des Sterbesakramentes - der Rosenkranzbeterin - dem Organist, der Mesnerin, den Ministranten - dem Hausarzt Dr. Hillebrand - dem Klinikum Deggendorf - dem Kreiskrankenhaus Vilsbiburg Station E und F für die liebevolle Pflege - den Fahnenträgern - der Freiwilligen Feuerwehr Leberskirchen - Familie Steiner für den ehrenden Nachruf - den ehemaligen Arbeitskollegen - der lieben Nachbarschaft für ihre Hilfe in den schweren Tagen sowie der gesamten Verwandtschaft - für Kranz- und Blumenspenden In tiefer Trauer: Familie Theresia und Willi Scheidhammer Dornau, im März 2012 im Namen aller Verwandten