Danke - Herrn Pfarrer Helm für die würdevolle Trauerfeier; - den Ministranten, der Mesnerin sowie den Herren Islinger und Ertl; - H. Dr. Selchert für das ärztliche und private Engagement; - den Helfern vor Ort; - dem VdK Schierling; - dem DJK Gebelkofen für die Kranzniederlegung und die zahlreiche Anteilnahme; - allen Verwandten, Freunden, Nachbarn und Bekannten, die unserem lieben Sepp die letzte Ehre erwiesen haben. Schierling, im April 2012 Jutta und Karin Brenner Josef Brenner