Herzlichen Dank für die erwiesene Anteilnahme in Wort und Schrift, für die vielen Spenden von heiligen Ämtern, Messen, Blumen und Schalen sowie für die überaus zahlreiche Beteiligung an Überführung, Rosenkranz und Beerdigung unseres lieben Verstorbenen Herrn Georg Wandinger aus Eichendorf Unser besonderer Dank gilt: - Herrn Pfarrer Adi Ortmeier für die Krankensalbung und die würdige Gestaltung der Trauerfeier - dem Chor unter der Leitung von Frau Pammer und der Organistin - den Rosenkranzbeterinnen, dem Mesner und den Ministranten - der Gemeindereferentin Frau Gertraud Dickgießer für die Krankenbesuche - dem Hausarzt Dr. Götte für die gute Betreuung und die vielen Hausbesuche - dem Team der Praxis für Krankengymnastik Franz Käser, ganz besonders Angelika - dem TSV für den Nachruf und die ehrenden Worte von Herrn Toni Zint - der AH, den Stockschützen, dem VdK, KSK und den Eigenheimern - Gerlinde und Vinzenz Reichl für die große Unterstützung während seiner langen Krankheit - allen Verwandten, Nachbarn, Freunden und Bekannten für die Anteilnahme und die Krankenbesuche - für die vielen Gutscheine und Geldgaben für Blumen Eichendorf, den 6. April 2012 In stiller Trauer: Hilde Wandinger, Gattin mit Kindern