Josef Furtner danksagung Für die überaus große Anteilnahme beim Abschied meines lieben Mannes und unseres guten Vaters möchten wir uns von ganzem Herzen bedanken. Unser besonderer Dank gilt Herrn Pfarrer Gregor Bartkowski, dem Kirchendienst und dem Organisten Herrn Thomas Bachmaier für die würdige Gestaltung der Trauerfeier. Ebenso danken wir der Palliativstation Wartenberg für die liebevolle ärztliche Betreuung. "Vergelt's Gott" allen Verwandten, Nachbarn, Freunden und Vereinen, die ihn auf seinem letzten Weg begleitet haben. In stillem Gedenken: Fanny Furtner mit Kindern Vorderholzhausen, im April 2012 im Namen aller Angehörigen