Ein herzliches "Vergelt's Gott" für die Beweise aufrichtiger Anteilnahme durch Gebet, Wort und Schrift sowie Messe-, Kranz- und Blumenspenden beim Heimgang unseres lieben Verstorbenen Herrn Josef Simon Besonders danken wir: - H. H. BGR Michael Reitinger und H. Diakon Alfons Eiber für die Aussegnung und die würdige Gestaltung der Trauerfeier; - Herrn Josef Eiber mit den Sängern für die ergreifende musikalische Umrahmung, dem Mesner, den Ministranten und den Vorbeterinnen für den Kirchendienst; - dem Hausarzt Dr. Ried, Oberviechtach, den Ärzten und dem Pflege-personal der Station 3 des Krankenhauses Cham für die fürsorgliche medizinische Betreuung; - dem Arzt Dr. Tadashi Makabe und dem Pflegeteam der Palliativstation Bad Kötzting; - der FFW Steinlohe mit Musikkapelle für die zahlreiche Beteiligung; - dem Bestattungsinstitut Schöfl; - allen Verwandten, Nachbarn, Bekannten und Freunden, die unserem lieben Verstorbenen die letzte Ehre erwiesen haben. Kritzenthal, im April 2012 In stiller Trauer: Ehefrau Waltraud Sohn Alois mit Familie