Traueranzeige  Herzlichen Dank sagen wir allen, die sich in stiller Trauer mit uns verbunden fühlten sowie in Wort und Schrift, Kranz- und Blumenspenden ihre große Anteilnahme bekundeten. Otto Magerl Besonderer Dank gilt: Herrn Pfarrer Huber für die Aussegnung und die würdevollenGestaltung der Trauerfeier dem Mesner und den Ministranten, der Organistin und Frau Schiegl aus Haimelkofen für den guten Beistand den Ärzten und dem Pflegepersonal der Station 32 im Klinikum Straubing für die medizinische und liebevolle Versorgung Frau Dr. Angelika Prochaska-Gerhardt mit ihrem Team für die ärztliche Betreuung. Ein herzliches Vergelts Gott den Verwandten, Nachbarn, Freunden und Bekannten für die große Anteilnahme in Wort und Schrift und durch die schönen Blumenspenden. Der letzte Weg ist der schwerste Danke, dass wir ihn nicht allein gehen mussten. In Liebe und Dankbarkeit:Brunhilde Magerl mit Kindern