Traueranzeige  In Liebe und Dankbarkeit: Erna Berleb, Gattin Die Kinder mit Familien Hebramsdorf, den 21. April 2012 Wir sagen Dank für die vielen Beweise aufrichtiger Anteilnahme, für die schönen Kranz- und Blumenspenden sowie für die Beteiligung an der Beisetzung, den Rosenkränzen und der Trauerfeier meines lieben Gatten, unseres guten Vaters, Schwiegervaters und Opas Herrn Otto Berleb Ein herzliches "Vergelt's Gott" Herrn Pfarrer Leopold für die würdevolle Gestaltung des Trauergottesdienstes und der Beerdigung, dem Kirchenchor für die schöne musikalische Umrahmung sowie der Mesnerin, den Ministranten und den Trägern für ihre Dienste. Ganz besonders bedanken wir uns bei unserem Hausarzt Herrn Dr. Azzam für seine stete Bereitschaft und liebevolle Betreuung. Ebenso den Ärzten und dem Pflegepersonal des Kreiskrankenhauses Landshut-Achdorf und dem Bestattungsinstitut Heiß für ihre Hilfe. Vielen Dank auch allen Verwandten und Bekannten, die ihn auf seinem letzten Weg begleitet haben.