NACHRUF Mit großer Trauer nehmen wir Abschied von Herrn Pfarrer Georg Weinzierl der am 27. April 2012 im Alter von 76 Jahren verstorben ist. Der Verstorbene kam 1980 in unsere Gemeinde und wirkte bis 2005 als Pfarrer in der Pfarrei Rudelzhausen. Er hat in unserer Gemeinde sehr viel bewegt, tatkräftig mitgeholfen und die Gemeinde stets unterstützt. Von den Bürgern aus Rudelzhausen und der gesamten Umgebung wurde er liebevoll "Bischof der Holledau" genannt. Für seine großen Verdienste wurde er am 17. Dezember 2000 zum Ehrenbürger der Gemeinde Rudelzhausen ernannt. In hoher Anerkennung und dankbarer Würdigung seiner Verdienste für die Gemeinde Rudelzhausen werden wir Herrn Pfarrer Georg Weinzierl ein ehrendes Andenken bewahren. Rudelzhausen, den 1. Mai 2012 Konrad Schickaneder 1. Bürgermeister