Traueranzeige  Tegernbach, im März 2012 Wir halten fest an unseren Erinnerungen, an all die schönen Momente der Vergangenheit, an die geschenkte Zeit. Wir danken allen recht herzlich, die uns auf diesem traurigen Weg begleitet haben und mit uns Abschied genommen haben von unserer lieben Mutter Theresia Baum geb. Raith Besonderer Dank gilt Herrn Pfarrer Alexander für die persönliche und würdevolle Gestaltung der Eucharistiefeier und der Beerdigung, dem Kirchenchor für die feierliche musikalische Umrahmung der Trauerfeier sowie dem Kirchenpersonal für seine Dienste. Vergelt's Gott den Ärzten und Schwestern des Dialysezentrums Freising und der Gemeinschaftspraxis Dr. Freilinger mit seinem Team für die gute medizinische Betreuung sowie dem Fahrdienst der Firma Schwarz, insbesondere Frau Högel. Danke der Verwandtschaft, den Nachbarn und allen Mittrauernden für tröstende Worte und mitfühlende Karten, für jeden Händedruck und jedes stille Gebet sowie für die vielen Blumen und Messspenden. In liebevoller Erinnerung: Theresia, Walburga, Engelbert, Martin und Marlene, Kinder, mit ihren Familien