DANKSAGUNG Für die vielen Beweise aufrichtiger Anteilnahme in Wort und Schrift sowie für die Teilnahme am Trauergottesdienst und an der Beerdigung meiner lieben Mutter Frau Valeria Opitz sage ich allen herzlichen Dank. Mein besonderer Dank gilt: - Herrn Pater Josef für die würdevolle Gestaltung der Trauerfeier, - den Kirchenbediensteten und der musikalischen Begleitung, - Frau Dr. Leitl für ihre jahrelange Betreuung, - dem Pflegepersonal der Station 1, Seniorenheim Velden, - den Nachbarn und Verwandten für die Kranz- und Blumenspenden. Velden, im April 2012 Horst Opitz