Traueranzeige  Herzlichen Dank sagen wir allen, die unseren lieben Verstorbenen Herrn Georg Schnabl durch die große Teilnahme am Rosenkranz und der Beerdigung ehrten. Ein herzliches Vergelt's Gott gilt den Vereinen, unserem Herrn Pfarrer Dr. Peter Maier für den Trost, die Krankenbesuche und den würdigen Gottesdienst sowie dem Kirchenchor für den feierlichen Gesang. Unser besonderer Dank gilt den Hausärzten Dr. Peter / Dr. Gaim und den Mitarbeitern des Pflegedienstes Protschka. Ferner danken wir allen Verwandten, Nachbarn und Freunden für die Blumen- und Messspenden. Wolferkofen, im April 2012 In stiller Trauer: Paula Schnabl mit Kindern