Maria Feldmeier Es ist schwer, einen geliebten Menschen zu verlieren, es tut gut, soviel Anteilnahme zu erfahren. HERZLICHEN DANK sagen wir allen, die sich in stiller Trauer mit uns verbunden fühlten. - H. H. Pfarrer Matei für die würdevolle Gestaltung der Trauerfeierlichkeiten - dem Hausarzt Dr. Glatz für die langjährige, fürsorgliche, ärztliche Betreuung - den Schwestern der ambulanten Krankenpflege Ergoldsbach für ihre sorgfältige und liebevolle Pflege. Diese Zeichen inniger Verbundenheit werden wir in dankbarer Erinnerung bewahren. In stillem Gedenken: Oberköllnbach, März 2012 Johann Feldmeier und Kinder mit Familien