Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt. Ein lieber Mensch, der immer für uns da war, lebt nicht mehr. Was bleibt, sind dankbare Erinnerungen, die uns niemand nehmen kann. Danke allen, die unsere liebe Verstorbene Johanna Braun auf ihrem letzten Weg begleitet haben und ihre Anteilnahme durch Wort und Schrift sowie durch Kranz-, Blumen-, Geld- und Messspenden zum Ausdruck gebracht haben. Ein herzliches "Vergelt's Gott" - Herrn Pfarrer Thomas für die würdige Gestaltung der Trauerfeier sowie dem Kirchenchor, dem Mesner, den Ministranten und den Vorbeterinnen - ihrem Hausarzt Herrn Dr. Schmid-Wenning mit seinem Praxisteam - Herrn Dr. Fembacher und Frau Dr. Stieglitz mit ihrem Team der Onkologischen Tagesklinik der Goldberg-Klinik Kelheim und der Brückenpflege für ihre Hilfe - allen Verwandten, Freunden, Nachbarn und Bekannten, die ihr die letzte Ehre erwiesen haben. In stiller Trauer: Tollbach, Alfons Braun, Ehemann den 14. Juli 2012 Johanna Meier, Tochter, mit Familie Ulrike Kindsmüller, Tochter, mit Familie