Danke allen, die mit uns beim Trauergottesdienst für unsere liebe Mutter Frau Hedi Kritz Abschied genommen haben. Dank auch für die Anteilnahme in Wort und Schrift. Besonderen Dank für die würdige Gestaltung und die musikalische Umrahmung des Gottesdienstes. In stiller Trauer: Helga Padalak Franz Kritz