Traueranzeige  Wenn Ihr mich sucht, sucht mich in Euren Herzen. Habe ich dort eine Bleibe gefunden, lebe ich in Euch weiter. Für die tröstenden Beweise der liebevollen Anteilnahme an dem schmerzlichen Verlust unserer lieben Mutter Frau Barbara Glatt geb. Stanglmaier sagen wir hiermit unseren herzlichen Dank. Danke - für die große Beteiligung an der Beisetzung, dem Rosenkranz und der Eucharistiefeier, für die vielen Blumen und Trauer- gebinde, für jeden Händedruck und jede stille Umarmung, für die zahlreichen mitfühlenden Karten und Briefe, - Herrn Pater Dariusz für die feierliche und würdevolle Gestaltung des Gottesdienstes und der Beerdigung sowie den Ministranten und der Mesnerin für den kirchlichen Dienst, - dem Kirchenchor unter der Leitung von Herrn Högl sowie den Abenstaler Musikanten für die ansprechende musikalische Umrahmung, - dem Hausarzt Dr. Haid für die medizinische Betreuung, - den Verwandten, Freunden, Nachbarn und allen Mittrauernden, die uns in den schweren Stunden so hilfreich zur Seite standen. In dankbarer Erinnerung: Kohlmühle, Irene, Josef, Gerlinde und Gottfried, Kinder, im März 2012 mit ihren Familien