Herzlichen Dank sagen wir allen, die meinem lieben Mann und unserem guten Vater Herrn Bernhard Wilde | 1. April 2012 die letzte Ehre erwiesen und uns ihre aufrichtige Anteilnahme ausgedrückt haben durch gesprochene und geschriebene Worte, einen Händedruck, eine stille Umarmung sowie Kranz- und Blumenspenden. Ein herzliches ,Vergelt's Gott': - H. H. Pfarrer Nees für die äußerst würdevolle Gestaltung der Trauerfeier; - der Mesnerin, den Rosenkranzvorbeterinnen und den Ministrantinnen; - dem Pflegedienst Sperlich für die jahrelange, fürsorgliche und kompetente Betreuung; - der Praxis Dr. Strauß für die langjährige Betreuung und Hausbesuche; - dem Pflegestift Waldmünchen für die liebevolle Begleitung in seiner letzten Lebensphase; - der Kaminkehrerinnung Oberpfalz, der Freiwilligen Feuerwehr Chammünster sowie allen Vereinen für die zahlreiche Beteiligung, das Fahnengeleit, die musikalische Umrahmung und die ehrenden Abschiedsworte; - allen lieben Freunden, Nachbarn und Bekannten für die regelmäßigen Besuche und die tatkräftige Unterstützung. Chammünster, im April 2012 Gertraud Wilde Birgit Wilde Bernd Wilde mit Familie