Traueranzeige  Was bleibt; Unsere Liebe, unsere Sehnsucht, endlose Traurigkeit, unvergessliche Jahre. Es ist schwer, endgültig Abschied nehmen zu müssen von unserem guten Vater, Schwiegervater, Opa, Uropa, Bruder, Schwager und Onkel Herrn Max Sandner aus Appersdorf Ein herzliches Vergelt's Gott: - H. H. Pfarrer Georg Bäuml für die Aussegnung und würdige Gestaltung der Trauerfeier und der Beerdigung - dem Kirchenchor unter der Leitung von Frau Silvia Fischer für die feierliche Umrahmung - dem Mesner und den Ministranten für den kirchlichen Dienst - Frau Centa Hartl für Rosenkranzgebete - Herrn Neumayer für seine Unterstützung - Frau Wagner für die Grabausschmückung sowie den Trägern - der Freiwilligen Feuerwehr Appersdorf und dem Kriegerverein Appersdorf mit Blaskapelle für die Fahnenabordnungen und Blumenschalen - der Praxis Dr. Wagner/Frau Brauß und dem Pflegepersonal des Krankenhauses Mainburg für die ärztliche Betreuung - dem Altenheim St. Michael für die fürsorgliche und liebevolle Pflege - dem Bestattungsinstitut Maushammer für die Überführung - für die Blumen, Kränze, Schalen, Gestecke und Messspenden - allen, die ihm so zahlreich die letzte Ehre erwiesen haben. In unseren Herzen bist Du immer bei uns: Appersdorf, Deine Töchter mit Familien im April 2012 im Namen aller Angehörigen