Traueranzeige  Aus dem Leben ist er zwar geschieden, aber nicht aus unserem Leben, denn er lebt in unserer Liebe fort. Unfassbar für uns alle ist mein lieber Gatte, unser guter Vater, Opa, Bruder, Schwiegersohn und Schwager Herr Franz Eisenhart Diplom-Ingenieur * 16. Januar 1952 | 27. April 2012 von uns gegangen. Waldmünchen, den 1. Mai 2012 In Liebe und Dankbarkeit: Deine Gattin Silvia Deine Schwester Christa mit Familie Dein Sohn Christian mit Bettina Deine Schwiegermutter Anna mit Kindern Dein Sohn Martin mit Monika im Namen aller Angehörigen Deine Enkelkinder Thomas und Emily Requiem am Donnerstag, den 3. Mai 2012, um 14.30 Uhr in der Stadtpfarrkirche Waldmünchen. Den Sterberosenkranz beten wir am Mittwoch, den 2. Mai 2012, um 18.00 Uhr und am Donnerstag, den 3. Mai 2012, um 14.00 Uhr. Die Urnenbeisetzung findet zu einem späteren Zeitpunkt im engsten Familienkreis statt. Für bereits erwiesene und noch zugedachte Anteilnahme ein herzliches ,Vergelt's Gott'.