Danksagung Herzlichen Dank all denen, die unsere liebe Mutter, Schwiegermutter und Oma Frau Rosa Uhrmann auf ihrem letzen Weg begleitet haben. Besonders danken wir: Pater Josef Orikala für Krankenkommunion, die heiligen Sterbesakramente sowie für die würdevolle Gestaltung von Beisetzung und Trauerfeier; den Ministranten, dem Kirchenchor und den Mesnerinnen Frau Eiblmeier und Frau Günther für die feierliche Ausgestaltung der Trauerfeier; den Rosenkranzschwestern für ihr Gebet; dem Hausarzt Dr. Winklhofer und seinem Team für zahlreiche Besuche; dem Caritas-Team Landau; den Sargträgern; dem Imkerverein und dem VdK für die Fahnenbegleitung und die Blumenspenden; allen Verwandten, Bekannten und Freunden für die Teilnahme bei Rosenkranz und Beerdigung sowie für die Anteilnahme in Wort und Schrift; für die heiligen Messen, Kränze und Blumenschalen. Eggerpoint, im März 2012 In stiller Trauer: Jakob Uhrmann mit Familie Rosmarie Weinzierl mit Familie Resi Hajek mit Familie