Der Tod eines geliebten Menschen macht fassungslos. Der Moment des Loslassens schien doch immer so weit in der Zukunft. All den Verwandten, Freunden und Bekannten, die uns auf dieser letzten Reise begleitet haben und all den Menschen, die ihre Anteilnahme in so vielfacher Weise ausgedrückt haben, vielen lieben Dank. Ein besonderer Dank gilt Herrn Pfarrer Högner für die farbenfrohe und persönliche Gestaltung des Gottesdienstes sowie der Beisetzung. Nicht zuletzt möchte ich Frau Dr. Vehling-Kaiser mit ihrem gesamten Team danken, dass sie meine Mama so viele Jahre unterstützt und alles Menschenmögliche getan hat. Auch der gesamten Palliativstation des Krankenhauses Achdorf mit allen Ärzten, Pflegern und Schwestern sowie dem Team aus dem Curanum herzlichen Dank. Keiner schafft diesen Weg alleine, daher ein Danke an alle, die mich mit kleinen und großen Gesten unterstützt haben. Alles was gespendet wurde, werde ich zum einen an die Leukämiegruppe Landshut e.V. und zum anderen an die Palliativstation des Krankenhauses Achdorf weitergeben. Es ist schwer, Dich zu verlieren, denn Du hinterlässt eine tiefe Lücke im Herzen aller, die Dich gekannt haben. Ich vermisse Dich: Ohu, den 24. März 2012 Deine Tina mit Tommy Traudl Kreitmeier