Traueranzeige  DANKSAGUNG Aufrichtig danken wir auf diesem Wege allen, die meinem lieben Mann und unserem herzensguten Vater Herrn Willi Kuchler das letzte Geleit gaben, seiner ehrend mit Kranz- und Blumengebinden gedachten, mit uns den Sterberosenkranz beteten und uns in Wort und Schrift ihre tiefempfundene Teilnahme zum Ausdruck brachten. Ein herzliches Vergelt's Gott Herrn Pfarrer Weber und den Sängern für die würdige Gestaltung der Trauerfeier, Frau Dr. Weinzierl für die langjährige Betreuung, der FFW Ansdorf für das ehrende Geleit und die Kranzniederlegung am Grabe. Ansdorf, den 21. April 2012 In stiller Trauer: Paula Kuchler, Gattin die Kinder mit Familien