DANKE allen, die unsere liebe Verstorbene Frau Pauline Eiselbrecher auf ihrem letzten Weg so zahlreich begleiteten und ihre Anteilnahme in Gebet, Wort und Schrift bekundet haben sowie für Blumenspenden. Ganz besonders danken wir: Herrn Kaplan Tobias Keilhofer, den Ministranten, den Mesnerinnen, dem Chor und den Trägern, dem Pflegepersonal vom Hl.-Geist-Bürgerspital Landau, Herrn Dr. Auerbeck, dem VDK und dem Bestattungsinstitut Rempfer, allen Verwandten, Freunden, Nachbarn und Bekannten. Zeholfing, im April 2012 In stiller Trauer: Bruno Eiselbrecher mit Familie