WIR SAGEN HERZLICHEN DANK für die Anteilnahme in Wort und Schrift, die schönen Kranz- und Blumenspenden sowie die zahlreiche Beteiligung am Trauergottesdienst und am Begräbnis meines lieben Mannes Adi Häring Unser besonderer Dank gilt Herrn Pastoralreferenten Markus John und dem kirchlichen Dienst für die würdige Gestaltung der Trauerfeier. Allen Verwandten, Nachbarn, Freunden und Bekannten sowie den Jagdhornbläsern, die unserem lieben Verstorbenen die letzte Ehre erwiesen haben, ein herzliches 'Vergelts Gott'. Reichersdorf, im September 2019 In stiller Trauer: Elfriede Häring mit Familie