WIR SAGEN HERZLICHEN DANK für die Anteilnahme in Wort und Schrift, die schönen Blumenspenden sowie die zahlreiche Teilnahme an der Trauerfeier unseres lieben Onkels Adolf Bauer Besonderer Dank gilt: - dem Domkapitular Reinhold Föckersperger mit kirchlichem Dienst für die würdige Gestaltung der Trauerfeier - den Musikern für die musikalische Umrahmung - dem Bestattungsinstitut Eisenmann - Frau Dr. Hangen-Winkelbauer und Herrn Dr. Beischl mit Praxisteam - Frau Katharina Huber und Familie Wernthaler - dem Pflegedienst Gündlkofen - der Seniorenresidenz Bruckberg - dem Klinikum Landshut, Station 1i - dem KSK Gündlkofen In liebevoller Erinnerung: Bruckberg/Thal, im Oktober 2021 Marianne Ippisch, Nichte mit Familie im Namen aller Verwandten