Ein herzliches Vergelts Gott allen, die mit uns von unserem lieben Verstorbenen Herrn Adolf Gruber Abschied genommen und uns auf so vielfältige Weise ihre Anteilnahme bekundet haben. Unser besonderer Dank gilt: - H.H. Pater Joseph für die würdige Gestaltung der Trauerfeier und für die einfühlsamen Worte; - dem Mesner, der Vorbeterin und den Ministranten; - seinem Hausarzt Herrn Dr. Korschofsky und seinem Praxisteam; - den Ärzten, Schwestern und dem Pflegepersonal des Universitätsklinikums Regensburg, insbesondere der Intensivstation für die liebevolle, letzte Begleitung; - der FFW Kothmaißling für die Kranzniederlegung und für die ehrenvolle Teilnahme und anerkennenden Worte; - Frau Regina Reiner, Bayernbestattung - Haus der Bestattung Cham - für die hervorragende und einfühlsame Beratung; - für die liebevolle Begleitung auf seinem letzten Weg durch alle Verwandten, Freunde, Bekannten und Nachbarn. Kothmaißling, im Januar 2014 Im Namen aller Angehörigen: Emilie Gruber Christian Gruber