nachruf Wir trauern um unseren ehemaligen Mitarbeiter Herrn Adolf Gruber der im Alter von 87 Jahren verstarb. Herr Gruber war über 28 Jahre, zuletzt als Oberpfleger, in unserem Klinikum beschäftigt. Durch seine hohe fachliche und soziale Kompetenz, Gewissenhaftigkeit und Zuverlässigkeit war er bei Vorgesetzten, Kollegen und Patienten gleichermaßen geschätzt und beliebt. Seinen Hinterbliebenen gilt unsere aufrichtige Anteilnahme. Wir werden Herrn Gruber stets ein ehrendes Andenken bewahren. Bezirksklinikum Mainkofen Klinikleitung - Personalvertretung - Mitarbeiter