Adolf Pielmeier

Traueranzeige Adolf Pielmeier Für die gemeinsamen, glücklichen Jahre, die wir erleben durften, bin ich sehr dankbar. In Liebe und Dankbarkeit nehmen wir Abschied von Herrn Adolf Pielmeier aus St. Englmar * 22. November 1934 17. August 2012 St. Englmar, Elisabethszell, Gneißen, Gersthofen, Maibrunn, Grafenberg, Indersdorf, Furth und Bogen, den 20. August 2012 In stiller Trauer: Martina Pielmeier, Ehefrau Cilla Reiner, Schwester mit Familie Jakob Pielmeier, Bruder mit Familie Maria Fischer, Schwester mit Familie Josef Pielmeier, Bruder mit Familie Elisabeth Feldmeier, Schwester mit Familie Franz Pielmeier, Bruder mit Familie Wanda Pielmeier, Schwägerin mit Familie Hans Pielmeier, Bruder mit Familie im Namen aller Verwandten Den Rosenkranz beten wir heute, Montag, 20. August 2012, um 19.00 Uhr in der Pfarrkirche St. Englmar. Auferstehungsgottesdienst ist am Dienstag, den 21. August 2012, um 14.30 Uhr in der Pfarrkirche. Die Beerdigung findet im Familienkreis statt. Für die bereits erwiesene und noch zugedachte Anteilnahme ein herzliches Vergelts Gott.