Adolf Schlecht

Traueranzeige Adolf Schlecht Als Gott sah, dass der Weg zu lang, der Hügel zu steil und das Atmen zu schwer wurde, legte er den Arm um ihn und sprach: 'Komm heim.' Dankbar für alles, was er für uns getan hat, nehmen wir Abschied von Adolf Schlecht geb. 13. Oktober 1934 gest. 12. September 2016 Leibgütl, Straubing In Liebe und Dankbarkeit: Katharina Schlecht, Ehefrau Tobias mit Steffi, Andrea, Claudia, Kathrin Schiegl, Tochter mit Oswald Kevin und Jasmin, Enkel Herbert Schlecht, Sohn mit Uli Luca, Urenkel Günther Schlecht, Sohn im Namen aller Verwandten Heute, Mittwoch, wird um 18.30 Uhr ein Sterberosenkranz in der Wallfahrtskirche Frauenzell gebetet. Morgen, Donnerstag, findet um 18.30 Uhr die Aussegnung auf dem Friedhof Frauenzell mit anschließendem Rosenkranz in der Kirche statt. Das Requiem mit anschließender Beerdigung findet am Freitag, den 16. September 2016, um 14.30 Uhr in der Wallfahrtskirche Frauenzell statt. Ein herzliches Vergelts Gott für alle Zeichen der Anteilnahme.