ES IST SCHWER, EINEN GELIEBTEN MENSCHEN ZU VERLIEREN, ABER ES TUT GUT ZU WISSEN, WIE VIELE MENSCHEN IHN GESCHÄTZT HABEN. Adolf Schmid DANKE - für ein stilles Gebet, - für eine stumme Umarmung, - für ein tröstendes Wort - gesprochen oder geschrieben, - für einen Händedruck, wenn die Worte fehlten, - für alle Zeichen der Liebe und Freundschaft, - für Blumen und Kränze, - Herrn Pfarrer Englmeier für die würdige Gestaltung der Trauerfeier, - Herrn Thomas Schmatz für die musikalische Umrahmung, - der Polizeiinspektion Bad Kötzting, - den Ersthelfern am Unfallort, - der Klinik St. Elisabeth Straubing für ihre Erstversorgung, - der Uni-Klinik Regensburg für ihre ärztlichen Bemühungen, - der Notfallseelsorge für ihren Beistand, - dem Bestattungsinstitut Breu, - unseren Verwandten, Freunden, Nachbarn und Bekannten, die unseren lieben Adolf so liebevoll auf seinem letzten Weg begleitet haben. Neukirchen, den 2. August 2023 In stiller Trauer: Maria, Michael, Christina, Thomas und Max