Liebste Mama, drei Jahre ohne Dich. Und immer sind da Spuren Deines Lebens, Bilder, Augenblicke und Gefühle, die uns an Dich erinnern, uns glauben lassen, dass Du bei uns bist. Wir vermissen Dich so sehr ! Agnes Bernbeck + 11. 9. 2011 In Liebe: Gisela und Otto Jahresgottesdienst findet heute um 18.45 Uhr in der Klosterkirche St. Klara, Kammergasse 20, in Freising statt.