HERZLICHEN DANK für die vielen Beweise aufrichtiger Anteilnahme, die mündlichen und schriftlichen Beileidsbezeigungen, sowie für Kranz-, Blumen- und Meßopferspenden beim Heimgang unserer lieben Mutter Frau Agnes Unverzart Ein herzliches Vergelts Gott H. H. Pfarrer Eder, dem Ruhestandspfarrer H. H. Reitinger, der Organistin Frau Malterer, dem Kirchenchor Windmeißer, den Mesnerinnen sowie den Ministranten für die würdige Gestaltung der Trauerfeier. Danken möchten wir auch den Hausärzten der Gemeinschaftspraxis Dr. Hering, Dr. Wirz und Dr. Deml aus Waldmünchen, den Mitarbeitern des Caritas-Vereins Rötz für die professionelle und tatkräftige Betreuung, dem Bestattungsunternehmen Feiner, den Sargträgern und der Firma Kordick. Ferner möchten wir uns bedanken bei all unseren Verwandten, unseren guten Freundinnen Gerlinde und Maria für die äußerst hilfreiche Unterstützung und die lieben Worte. Aufrichtigen Dank all denen, die uns bei der Aussegnung und beim Rosenkranz ihre Anteilnahme erwiesen und unsere verstorbene Mutter auf ihrem letzten Weg begleitet haben. Hiltersried, im Oktober 2017 In stiller Trauer: Deine Kinder Rudi und Maria