DANKE Alfons Reindl Ergoldsbach, im September 2013 - für die große Beteiligung an der Totenvesper, am Sterbe- rosenkranz und am Trauergottesdienst sowie für die vielen Beweise der Anteilnahme in Wort und Schrift - Herrn Dekan Anzinger für die würdevolle und persönliche Abschiedsfeier und der Urnenbestattung - der Hausarztpraxis Dres. Gruber für die ärztliche Betreuung - den Ärzten und dem Pflegepersonal der Onkologischen Abteilung des Klinikum Landshut - dem Team des Ambulanten MVZ Tumorzentrum, der Ambulanten Krankenpflege der Ortscaritas und der palliativ- medizinischen Versorgung - Frau Maria Keck, die ihm viele Wege abnahm - für die Spenden an den Verein zur Verbesserung der palliativ-medizinischen Versorgung - allen Verwandten, Nachbarn, Freunden und Bekannten, die ihn auf seinem letzten Weg begleitet haben. In stiller Trauer: Kreszenz Reindl Alfons und Christian mit Familien