Alfons Winisch

Traueranzeige Alfons Winisch Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt. Ein Mensch, der immer für uns da war, lebt nicht mehr. Was uns bleibt, sind die Liebe, Dank und die Erinnerung an viele schöne Jahre. Danke für die vielen Zeichen der Anteilnahme, Verbundenheit und Freundschaft, die wir nach dem Tod meines geliebten Ehemannes und unseres lieben Vaters Alfons Winisch erfahren durften. Unser besonderer Dank gilt: - Hedwig und Peter Lang, die immer für uns da waren; - Herrn Dr. Fuchs für die medizinische Betreuung; - Pater Raymund für die würdige Gestaltung der Trauerfeier; - der Palliativstation in Bad Kötzting; - dem Schützen- und Sportverein sowie - der Freiwilligen Feuerwehr Rittsteig - und allen, die Alfons das letzte Geleit gaben. Angela Winisch, Ehefrau