Alfred Albert

Traueranzeige Alfred Albert Danksagung für die vielen Beweise aufrichtiger Anteilnahme in Wort und Schrift sowie die Begleitung bei den Trauerfeierlichkeiten meines geliebten Mannes Alfred Albert möchte ich mich bei allen Freunden und Bekannten recht herzlich bedanken, sowie bei meinen lieben Nachbarn, die mir in dieser schwersten Zeit immer Trost zusprachen und stets mit Rat, Tat und Hilfe zur Seite standen. Danken möchte ich Herrn Pfarrer Kilian für die würdige und ergreifende Gestaltung der heiligen Messe sowie dem Kirchenchor Parkstetten. Allen nochmals ein herzliches Vergelt's Gott. Parkstetten, den 15. Dezember 2012 In Liebe und Dankbarkeit: Deine Mariele Deine Tochter Gabi mit Timi und Laura