Danksagung Für die vielen Zeichen der Verbundenheit, die mündlichen und schriftlichen Beileidsbezeigungen sowie für die Kranz- und Blumenspenden beim Heimgang unseres lieben Verstorbenen Herrn Alfred Aschenbrenner sagen wir auf diesem Weg ein herzliches ,,Vergelts Gott'. Unser besonderer Dank gilt: - Herrn Pfarrer Weber für die würdevolle Gestaltung der Trauerfeier; - dem Chor Laudatio für die musikalische Umrahmung des Gottesdienstes; - dem Trachtenverein dRiedlstoana und der Bläsergruppe für das ehrenvolle Geleit; - Dr. Oberkötter und seiner Belegschaft für die sehr gute langjährige medizinische Betreuung; - den Mitarbeitern des Pflegedienstes Glasschröder; - allen Verwandten, Freunden, Nachbarn und Bekannten, die mit uns Abschied nahmen. Arrach, den 14. Oktober 2017 Ehefrau Johanna Aschenbrenner Töchter Renate und Karin mit Familien