NACHRUF Die Narrhalla Vilsbiburg e.V. trauert um ihr Mitglied Herrn Alfred Bauer Der Verstorbene war als Elferrat und im Fasching 1956 als Prinz im Verein aktiv. Er war stets als treuer Freund, Gönner und Förderer der Narrhalla verbunden, dafür sind wir ihm aufrichtig dankbar. Wir werden sein Andenken in Ehren halten. Das Präsidium und die Vorstandschaft im Namen aller Mitglieder