D A N K S A G U N G Es ist tröstlich zu wissen, dass Herr Alfred Baumann von so vielen Menschen geschätzt, geachtet und vermisst wird. Besonderer Dank gilt: - H. H. Pfarrer König - dem Kirchenchor Vilsbiburg - den Ärzten und dem Pflegepersonal - dem gesamten SAPV-Team Landshut - den Vereinen und Trägern der Fahnen - allen Verwandten, Nachbarn, Freunden und Bekannten, die ihn auf dem letzten Weg begleitet haben. Vilsbiburg, im November 2019 Familie Baumann