Alfred HeilmaierHerzliches 'Vergelts Gott' für die Anteilnahme durch Wort und Schrift, Kranz- und Blumenspenden, die Teilnahme an den Sterberosenkränzen, dem Trauergottesdienst und an der Beerdigung. Danke: - dem Heilig-Geist-Spital - Herrn Pfarrvikar Etukuri - dem kirchlichen Dienst - der Feuerwehr Vilsheim - dem Trachtenverein Vilsheim - unseren lieben Verwandten, Bekannten und Nachbarn. In stiller Trauer: Inge Heilmaier, Ehefrau Marianne Huber, Tochter