Danksagung Es ist schwer, einen geliebten Menschen zu verlieren, aber es tut gut zu erfahren, wie viele ihn gern hatten und schätzten. Alois Eibl Ein herzliches 'Vergelts Gott' - Herrn Pfarrer Karl Heinz Seidl für seine trostreichen Worte, - dem Mesner Thomas Bauer und den Ministranten für ihren Dienst, - dem Kirchenchor unter der Leitung von Anton Baumann für den eindrucksvollen Gesang, - dem Hausarzt Herrn Dr. Korschofsky für die jahrelange gute ärztliche Versorgung, - der FFW Zenching für das letzte Geleit und insbesondere Hans Mühlbauer für den ehrenden Nachruf am Grab, - allen Verwandten, Freunden, Nachbarn und Bekannten, die unserem lieben Verstorbenen die letzte Ehre erwiesen haben. Bedanken möchten wir uns auch für die vielen Kranz- und Blumenspenden. Zenching, 24. Dezember 2014 In stiller Trauer: Maria Eibl Alois Eibl mit Familie Sylvia Pellner mit Familie