Ein herzliches Vergelts Gott allen Verwandten, Freunden und Bekannten für die große Anteilnahme und die zahlreiche Beteiligung an der Beerdigung von Alois Fenzl Besonderen Dank an unseren Hausarzt Herrn Wolf-Dieter Werth, dem Pflegedienst Protschka und den Ärzten von Pallidomo (ambulante Palliativversorgung) für die liebevolle Betreuung. Ein herzliches Dankeschön auch an Herrn Habichdobinger für die mitfühlende Rede am Grab. Straubing, den 4. September 2012 Gisela Fenzl mit Familie