Wir bedanken uns bei allen, die meinen Ehemann, unseren Vater, Opa und Uropa Alois Heitzer auf seinem letzten Weg begleitet haben. Wir sind dankbar für die vielen Beweise der Verbundenheit und Wertschätzung, die wir in diesen Tagen erfahren durften. Ein besonderes "Vergelt's Gott* möchten wir sagen - H. H. Pfarrer Baumgartner sowie dem Kirchenchor Dalking, - der Freiwilligen Feuerwehr Arnschwang, - Herrn Traurig vom Verband für Landwirtschaftliche Fachschulabsolventen, - dem Obst- und Gartenbauverein Arnschwang, der Marianischen Männerkongregation, - dem Personal des Kreiskrankenhauses, - den Ärzten der Praxis Dr. Gotschy. Arnschwang, im Mai 2013 Rosa Heitzer mit Heidi, Karl, Rosi, Christl im Namen aller Angehörigen