Da ist ein Land der Lebenden und da ist ein Land der Toten; und als Brücke dazwischen ist unsere Liebe. Herzlichen Dank für die vielen Beweise der Anteilnahme, die uns beim Abschied von unserem lieben Verstorbenen Alois Moser entgegengebracht wurden. Vergelts Gott sagen wir: - Herrn Pfarrer Ambros Trummer und Herrn Pfarrer Schmatz für die würdevolle Gestaltung des Requiems und der Beisetzung - den Kirchenchören Lam und Lohberg unter der Leitung von Rudi Graßl - dem Mesnerehepaar Lohberger sowie den Ministranten - der Freiwilligen Feuerwehr Lam, deren Sargträgern, der Musikkapelle und Herrn F.-J. Brandl - der Marianischen Männerkongregation für ihre Teilnahme - dem Waldverein mit Herrn Hubert Falkner - Herrn Dr. Hautmann für die gute ärztliche Betreuung, den Ärzten und Schwestern im Krankenhaus Viechtach sowie dem BRK - allen Verwandten, Bekannten und Wegbegleitern für die überaus große Anteilnahme. Lam, 6. Dezember 2013 Erna Moser mit Gabi, Inge, Petra und Familien