In Deine Hände empfehle ich meinen Geist, Du hast mich erlöst, Herr, Du treuer Gott. (Psalm 31,16) Herzlichen Dank für die aufrichtige Anteilnahme in Wort und Schrift sowie für die zahlreiche Beteiligung an den Sterberosenkränzen und an der Trauerfeier für unseren guten Vater Andreas Fedlmeier Unser besonderer Dank gilt: - Herrn Pfarrer Johann Weindl für den Beistand während der Krankheit und für die würdevolle und persönliche Gestaltung des Trauergottesdienstes - Herrn Pfarrer Heinz Prechtl für die Krankensalbung und für das Gebet am Totenbett - Herrn Diakon Helmut Ernst für das Rosenkranzgebet und für die ehrenden Worte im Namen der Marianischen Männerkongregation - der Mesnerin und dem Kirchenchor, dem Kirchendienst, dem Rosenkranz-verein und den Trägern der Feuerwehr - dem Ärzteteam vom Klausenweg für die Hausbesuche sowie dem BRK-Pflegedienst für die liebevolle Betreuung - allen, die einen ehrenden Nachruf am Grab gesprochen haben: Herrn Bürgermeister Robert Maier, der Kirchenverwaltung, dem Bauernverein, der Feuerwehr und dem CSU-Ortsverband - allen Verwandten, Nachbarn, Bekannten sowie allen, die ihm die letzte Ehre erwiesen haben - allen, die an den Verein "Freunde der Kindergärten" und an die Kirche St. Margaretha, Diemannskirchen, gespendet haben sowie für den Grabschmuck. Diemannskirchen, In stiller Trauer: im November 2012 Familien Fedlmeier