DANKSAGUNG Herzlichen Dank allen, die unsere liebe Verstorbene Frau Angela Linßner geborene Bosl auf ihrem letzten Weg begleitet haben. Wir danken den Verwandten, Nachbarn, Freunden und Bekannten für die vielen Beileidsbekundungen in Wort und Schrift sowie für die zahlreiche Teilnahme an der Urnenbeisetzung und am Trauergottesdienst. Ein herzliches 'Vergelts Gott' - Herrn Pfarrer Baier, Herrn Pfarrer Schnitt und Herrn Diakon Laufer sowie dem Kirchenchor für die würdige Gestaltung der Trauerfeier; - Frau Schinberrra vom VdK und Frau Schmeling, Residenz- leitung Pro Seniore Schloss Wörth, für ihre bewegenden Worte; - dem Team der Station 12 an der Uniklinik in Regensburg. April 2016 Ihre Familie